Unwürdiger Abschied aus Regionalliga - Gratulation nach Leipzig

Einen versöhnlichen Abschluss der Regionalliga Saison wollten am Samstag die ersten Herren in ihrem letzten Spiel den Fans bieten. Mit dem frischgebackenen Ligameister, den Uniriesen Leipzig, kam das denkbar stärkste Team in die Landeshauptstadt. Die Knights fanden während des Spiels kaum in ihre Offensive, während bei den Leipzigern der Ball gut lief und hochprozentig aus der Distanz getroffen wurde. Die ersten Herren des BCD haderten mit dem Wurfglück und verloren zu oft unnötig den Ball. So konnten die Uniriesen ihre Führung von Minute zu Minute ausbauen und letztlich das Spiel mit 90:44 gegen unsere Erste gewinnen. Auch wenn die Regionalliga Saison in Teilen doch anders hätte verlaufen können, gehen die Knights mit reichlich Erfahrung im Gepäck in die Offseason. An dieser Stelle schon Mal vorab einen riesen Dank an alle Fans die uns während der Saison so zahlreich unterstützten. Viel Erfolg den Uniriesen im Kampf um den Aufstieg in die erste Regionalliga.

Related Articles

Leipzig und Augsburg schaffen den sportlichen Aufstieg

Saisonabschluss

Letztes Heimspiel in der Säbener Straße

Letztes Heimspiel in der Säbener Straße

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo